Freitag, 24. Januar 2014

Blue Friday - Arielle die Meerjungfrau

Huhu,

es ist etwas spät heute, aber ich will den Blue Friday der lieben MsLinguini
keinesfalls verpassen ;)

Naja, immerhin haben wir noch Freitag :D

Eigentlich wollte ich euch heute einen anderen blauen Sandlack zeigen,
aber aus Faulheits- und Zeitgründen habe ich überlegt,
wie ich etwas schnelles über dem Misslyn zaubern kann.

Irgendwie ist es diese Woche ganz schön blau hier,
dabei sollte es doch grün sein, das muß ich nächste Woche dringend mal ändern *g*

Mir schwirrte schon die ganze Zeit der Last Friday Night von Opi im Kopf herum
und mir fiel noch dieses tolle Design von handstands & glitter ein.
So entschied ich mich dafür die beiden Opi Lacke Shatter Gold & Turquoise Shatter,
die ich mir auch nur wegen dem tollen Design von Kristina gekauft habe,
mit dem Last Friday Night zu kombinieren.

Ich habe also mit einem Schwämmchen auf den noch intakten Misslyn vom
Mittwoch etwas Gold Shatter getupft, dann etwas vom Turquoise Shatter und
das ganze habe ich dann mit einer Schicht Last Friday Night getoppt.
Das Finish habe ich so gelassen, mir gefällt der noch leicht rauhe touch,
aber man könnte natürlich auch Top Coat verwenden.

Mir erinnert das Ergebnis an Sand und Meer und an Arielle *träum*

Es ist zwar eher türkis als blau, aber ich hoffe, ihr lasst es mir durchgehen ;)
Der Last Friday Night funkelt nämlich in natura noch viel viel schöner
als auf den Bildern, leider gab es keine Sonne dazu *schnüff*

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend,
ich mache mir gleich einen gemütlichen Fernseh-Abend mit meinem Mann :D

Grüßle, eure Muckel <3

Die drei Akteure ;)

Indoor / Blitz

Indoor / Blitz

Mit den geliehenen Haaren von Arielle :D

Indoor / Blitz

Indoor / Blitz

12 Kommentare:

  1. Ganz erhlich das sieht wundervoll aus ♥ Ich bin gerade total erstaunt was du aus dem *hust* recht langweiligen Misslyn tolles gezaubert hast! Die Kombination sieht wirklich total nach Meer und Urlaub aus und mit deinen Haaren auch nach Arielle ♥ Danke, dass du mitgemacht hast - auch wenn ihr eure Beiträge nicht zwingend am Freitag zeigen müsst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich <3
      Ja, solo geht der echt gar nicht :D
      Hihi, ja mit den Haaren konnte ich mir nicht
      verkneifen *lach*
      Naja, es heißt ja Blue Friday, also soll es auch so sein ;)

      Löschen
  2. Voll mein Ding! :) Sehr, sehr hübsch! Passt perfekt zu den Arielle-Haaren. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist dir wunderschön gelungen! <3 Welche roten Haare mussten denn da herhalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Na, Arielles natürlich ;)
      Nee, quatsch, meine eigenen :D

      Löschen
  4. Wow ^^ Das ist mal mein Geschmack zu 100% :) Love it

    AntwortenLöschen
  5. Das Design hatte ich schon vergessen! Dein remake ist auch irgendwie hübscher:) ich hab nun aber auch wieder Lust das noch mal neu aufzulegen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz und gar nicht !
      Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann mal
      dein Design annähernd nachzumachen.
      Ich finde das nämlich total toll <3

      Löschen