Montag, 27. Januar 2014

Tempo Winterzauber - Limited Edition Taschentücher mit Duft

Guten Morgen ihr Schnupfnasen :D

Drüben setze ich heute leider aus, da kommt mein Post morgen.
Die liebe Lia ist netterweise für mich eingesprungen ;)

Ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, das mich wirklich überzeugt hat.

Tempo Taschentücher Winterzauber - eine limitierte Duftedition

Von den Tempos war ein Päckchen in dem großen Bloggerpaket von Dm enthalten
und ich fand den Duft so dermaßen gut, das ich mich sofort auf die Suche begeben habe...

Leider konnte ich die Tempos nirgendwo entdecken, obwohl ich immer wieder danach geschaut habe...
letzte Woche hatte ich dann Glück und konnte sie in einem Dm finden.
Ich habe direkt zwei Pakete mitgenommen :D

In dem Paket sind 12 Päckchen mit jeweils 9 Taschentüchern enthalten,
eine Packung kostet um die 1,69 € rum, glaube ich ;)

Klar, etwas teurer als normal aber wer so ein Duft-Opfer wie ich ist,
sollte mal schnuppern *g*

Den Duft würde ich als pudrig, cremig, sanft und weich bezeichnen,
geht für mich in die Richtung von Babypuder oder Babycreme ;)

Ansonsten überzeugt die gewohnte Tempo Qualität.

Die Päckchen haben auch schöne winterliche Motive und wie ihr seht,
ist mein Paket schon ordentlich geschrumpft.

Seid ihr auch solche Duftjunkies, oder ist das für euch nur blödsinniger Quatsch ?

Ich werde mir sicherlich noch ein paar Pakete auf Vorrat kaufen,
Nase putzen kommt ja schliesslich nicht aus der Mode :D

Nur so nebenbei, ich könnte mich immer über das niederländische Wort für Taschentücher beömmeln, Zakdoeken :D

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Liebe Grüße, eure Muckel <3

Ps: Bei der lieben Lisa von LovelyCatification gibt es einen großen Blogsale ;)






6 Kommentare:

  1. Zakdoeken..;D haha..das ist ja wirklich ulkig!
    Ich muss sagen, mir ist es eher egal, so oft benutz ich Tempos gar nicht, war diesen Winter noch kein einziges Mal krank zum Glück :)
    Hab die Packung immer noch im DM Paket liegen *Lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krank nicht unbedingt, aber mit zwei Kindern
      zu Hause haben wir irgendwie Dauerschnupfen :D
      Kann man auch zum dran schnüffeln nehmen *g*
      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  2. Ich habe momentan leider einen erhöhten Taschentuchverbrauch, aber auch so eine empfindliche Nase, dass ich jegliche Duftstoffe nicht vertrage :/ Ich hole mir immer nur die ganz weichen Taschentücher mit Aloe Vera von Lidl und brauche auch die hoffentlich bald nicht mehr. Obwohl so ein Schnupfen auch den Vorteil hat, dass die Lackdämpfe nicht so extrem sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich würde mir wahrscheinlich welche mit Menthol holen :D
      Ich wünsche dir nochmal gute Besserung <3
      Meine Kleine fängt auch gerade an zu schnupfen
      und ich hoffe das es nicht schlimmer wird :S

      Löschen
  3. Oh, die klingen gut!!
    Bin ja auch so ein kleines Rotznäschen :)
    Muss ich wohl mal die Augen offen halten.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen