Mittwoch, 26. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Petrol (p2 Color Victim 990 free to be)

Hey ihr Süßen,

ich glaube es ist schon vollbracht...50 liebe Leser <3
Ich freu mich !

Wenn ich es schaffe, (Karneval und so) werde ich versuchen
das Gewinnspiel am Wochenende zu starten ;)

Jetzt aber zum Hauptpunkt des Tages: Lacke in Farbe... und bunt!

Jahaha, es ist schon wieder Mittwoch und diesmal heißt es: petrol

Ich hab mich ziemlich flott für den 990 free to be von p2 entschieden,
den hatte ich damals zusammen mit before sunrise gekauft und
noch gar nicht lackiert.

Eine Schande, denn er ist traumhaft !

Liess sich ganz toll lackieren, zwei Schichten deckten super und
trockneten wirklich sehr flott. Ich trage noch eine Schicht Top Coat drüber ;)

Er schimmert so toll und wirkt teilweise blau und dann wieder grünlich,
ich mag ihn wirklich sehr...

Eigentlich wollte ich noch was stempeln,
aber ich warte noch auf meinen neuen Stempel :(

Ich hab noch gar nicht geschaut,
welche Farbe für nächste Woche ansteht und
werde jetzt mal schnell bei Lena & Cyw linsen und die Galerie durchwühlen :D

Liebe Grüße, eure Muckel <3


(Outdoor / leider keine Sonne)

(Outdoor / leider keine Sonne)

(Outdoor / leider keine Sonne)

(Indoor / Blitz)

(Indoor / Blitz)

(Indoor / Blitz)

(Indoor / Blitz) Ich konnte nicht anders, ich liebe meinen neuen Ring ;)

(Indoor / Blitz) Ich konnte nicht anders, ich liebe meinen neuen Ring ;)

22 Kommentare:

  1. Oh, ich glaube, ich brauch' den!!! Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll und auch
      die Qualität war / ist super ;)

      Löschen
  2. Wow! Der sieht ja auch besonders hübsch aus .. TOLLE Farbe!
    Und der Ring passt ja mal absolut genial dazu <3
    Glückwunsch zu deinen 50 Lesern .. auf die nächsten 50 *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! :) Und herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Lack auch wirklich gut :) und der Ring ist ja wundervoll <3 Hast du ihn selber gemacht oder gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)
      Der Ring ist selbst gemacht, aber nicht von mir :D
      Den habe ich geschenkt bekommen quasi zu einem
      Lackkauf dazu und der Ring wurde mit Emily de Molly
      Oceanic Forces gemacht ;)

      Löschen
  5. Der sieht wirklich toll aus und der Ring gefällt mir auch sehr gut :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu 50+ Lesern :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja toll *-*
    Wirklich super schön
    herzlichen Glückwunsch zu den 50 lesern

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich toll aus ♥ Ich persönlich mag zwar lieber die blaustichigen Petrols, aber an die sieht der Lack total schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn in der Flasche extrem blau...
      komisch, auf meinen Nägeln sieht er
      tatsächlich viel grüner aus :D
      Muß wohl an mir liegen ;)

      Löschen
  8. Ui, das ist ja ein wahnsinnig cooler Ton - ganz große klasse, auch wenn ich sonst die blaustichigen lieber mag, aber der hier hat mich überzeugt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie eben schon erwähnt wirkt er
      in der Flasche viel bläulicher ;)

      Löschen
  9. ... superschöner lack und der ring ist ja wohl nur geil...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Der Ring ist wirklich geil,
      ich werde mir bald das nötige Zubehör kaufen
      und dann werden Ringe ohne Ende gemacht :D

      Löschen
  10. Neben before sunrise ist free to be einer der schönsten Lacke von p2 überhaupt. Jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall !
      Hast du den nicht in der letzten Runde auch gezeigt ? :D

      Löschen