Mittwoch, 5. März 2014

Gewinnspiel - 50+ Leser :D

Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht...so alt sind wir hier noch gar nicht
und trotzdem freue ich mich tierisch über die inzwischen
schon 50+ Leser ;)

Da man ja nie genug Nagellack gewinnen kann,
dachte ich, wäre es der richtige Zeitpunkt mal ein
kleines Gewinnspiel für euch zu veranstalten.

Ich zeige euch jetzt die möglichen Preise,
die Teilnahmebedingungen und Regeln findet ihr dann am Ende des Postings :)


Set 1:

1x ein neuer Colors by Llarowe Lack - Good Golly Miss Molly (holo)
aus der Valentins Collection 2014, dieser Lack ist limitiert und aktuell nicht mehr erhältlich.
Ihr erhaltet hier mein back up. Für Swatches bitte googeln ;)





Set 2:

1x ein neuer Colors by Llarowe Lack - Smoke gets in Your Eyes (Schimmer)
aus der Valentins Collection 2014, dieser Lack ist limitiert und aktuell nicht mehr erhältlich.
Ihr erhaltet hier mein back up. Für Swatches bitte googeln ;)






Set 3:

1x ein Swatchlack (wurde auf einer Hand benutzt) von Faby -
Faby's Red (klassisches Rot)
Der Lack wurde mir kostenfrei von Faby zur Verfügung gestellt,
der Post dazu folgt noch ;)






Set 4:

1x ein Swatchlack (wurde auf einer Hand benutzt) von Faby -
The Dance of the Graces (hellblau mit Schimmer)
Der Lack wurde mir kostenfrei von Faby zur Verfügung gestellt,
der Post dazu folgt noch ;)





Set 5:

1x einen neuen Catrice Lack aus der Luxury Lacquers LE - ApHolo 7 und einen neuen Manhattan Pro Mat,
den es nicht mehr gibt, sowie ein 5er Set neue Dottingtools mit verschieden
großen Köpfen. Ihr erhaltet hier ebenfalls meine back up's ;)






Set 6:

1x ein neues und eingeschweißtes, parfümiertes Duschgel von Lancome -
Miracle, für alle die keinen Nagellack mögen :D
Ebenfalls ein back up von mir ;)





So, das wären erstmal die möglichen Preise :D
Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen und Regeln ;)

1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen können.

2. Ihr könnt teilnehmen wenn ihr euren Wohnsitz in den folgenden Ländern habt:
Deutschland, Österreich, Niederlande, Schweden, Frankreich, Spanien, Norwegen, 
Uk, Polen, Slowenien und den Usa.

3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn ist nicht in Bar auszahlbar.

4. Die Gewinne werden als Maxibrief mit der Deutschen Post
oder ins Ausland als Großbrief versendet. 
Ich übernehme keine Haftung für Ware die verloren geht (was ich nicht hoffe) ;)

5. So kommt ihr in den Lostopf: Seid oder werdet sichtbarer Leser meines Blogs via google friend connect, bloglovin oder blogconnect und hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel womit und unter welchem Namen ihr mir folgt und welches Set ihr gewinnen wollt !
Es ist nur ein Set pro Person möglich !

6. Ein Extralos gibt es für diejenigen die einen eigenen Blog haben und dort einen eigenen Post verfassen oder mein Gewinnspiel in die Sidebar verlinken.
Den link dazu mit unten in den Kommentar reinschreiben.

7. Ein zweites Extralos könnt ihr bekommen wenn mein Gewinnspiel auf Facebook und/oder Twitter teilt und ebenfalls den link dazu mit in eurem Kommentar angebt.
Bitte denkt daran, das der Link auf Facebook öffentlich einsehbar sein muß.

8. Dauer des Gewinnspiels ab heute 05.03.2014 bis 05.04.2014 - die Gewinner werden am Sonntag den 06.04.2014 bekannt gegeben und melden sich dann bitte per e-mail innerhalb von 5 Tagen mit ihrer Anschrift bei mir.

9. Wenn sich ein oder mehrere Gewinner nicht rechtzeitig melden,
werden diese neu ausgelost.

10. Das ist eigentlich keine Regel aber ein kleiner Wunsch, falls ihr gewinnt, würde ich mich freuen wenn ihr nach erhalt eures Preises einen Blogpost mit Fotos auf eurem eigenen blog schreibt oder falls ihr keinen blog habt, mir eine e-mail mit Foto schickt, welches ich dann evt.
hier auf dem blog zeigen darf ;)

Ich hoffe euch gefallen die Preise und ich wünsche euch ganz viel Glück,

Liebe Grüße, eure Muckel <3

49 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaah wie geil is das denn? :D
    Ich folge die über gfc (morena290280) und hätte soooooooo gerne Set 1 <3<3<3<3<3

    Hugs and kisses :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuuuuuuu,

    ich bin auch für Set 1 dabei ;D.

    Ich werde das Gewinnspiel noch verlinken, aber jetzt muss ich grad bissl vorsichtig sein, weil frisch gestrichen :D

    :* :* :*
    Janine (GFC: Lackliebe)

    AntwortenLöschen
  3. Oh hase :D das kannst du doch nicht tun :* set 1 und 2 sind richtig übel aber da ich unbedingt den catrice will muss ich mich für set 5 bewerben haha. Ich glaube ich habe dich eh überall außer bei whatsapp oder sowas :DD ich schau mal, wo ich dich alles makiere und schreibe es hier sofort morgen drunter :))) hammer gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön :)
    Set 5 ist wirklich total schön :) Wollte schon immer mal Dotting Tools ausprobieren :)
    Wo ich dir überall folge, müsstest du ja wissen c: (z.B. bei Blogger- annixo92@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll! *-* Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu über 50 Lesern, mögen noch viele weitere folgen.
    Ich folge dir via GFC als Jenny.
    Teilnehmen würde ich gerne für Set 1, ich liebe Holos einfach. :D
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! :D
    Ich würde mich wahnsinnig über das Set 2 "Smoke gets in Your Eyes" freuen! Ich habe mich beim Swatches googeln echt in die Farbe verliebt. :)
    Ich folge dir über GFC unter Connü.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich für Set 1 entscheiden. Hans auch schon auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich folge die bei GFC unter den Namen Bambi_19.Geteilt habe ich auch gerne und hoffe auf noch mehr Leser für dich :) https://www.facebook.com/corinna.chahouri/posts/675858952452942?stream_ref=10 Freuen würde ich mich ,bei einen Gewinn über Set 1 <3 Lieben Gruss Corinna
    Bambi_19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern!
    Set 1 ist richtig genial! Dafür würde ich mich entscheiden.

    Ich folge dir bei GFC als マリ (Mari), bei Bloglovin als Mari Amun und bei Facebook ist der Link auch geteilt (https://www.facebook.com/maritamun)! XD

    Liebe Grüße
    Mari

    AntwortenLöschen
  10. Juuuuhuuuu :D .. ich freu mich und würd auch gern mein Glück versuchen!
    Und da seh ich etwas, das ich wirklich absolut gerne haben möchte, weiiiiiil es ihn nicht mehr gibt und ich mir dafür gestern schon in den Hintern beißen wollte (wenn ich könnte *ggg*)
    Set Nr. 5 bitte - denn der Manhattan Pro Mat lacht mich tooootal an!
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen gluecksgefuehl :)
    <3
    Und auch hier noch einmal: herzlichen Glückwunsch zu 50+ Lesern & noch vielen mehr!

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuuuuuuuuuu,

    Ich gratuliere dir natürlich als erstes Ganz herzlich zu deinen ersten 50 Leser/innen und wünsche dir das noch ganz viele treue Leser den Weg auf deinen Blog finden werden.
    ich bin bei deinem Gewinnspiel gerne für Set 2 dabei ;D.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Hab auch getwittert: https://twitter.com/Siinnii/status/441541612972171264

    Am meisten würde ich mich über das Set 5 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ging ja schnell mit Lesern bei dir! Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Ich folge dir bei GFC als stadtwaldvogel. Weiterhin viel Erfolg und Freude an deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 50+ Lesern :) Und danke für das tolle Gewinnspiel.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Set 5 freuen :)
    Ich folge Dir via Bloglovin unter DesireK.

    Liebe Grüße,
    Desire :)

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zu den 50+ Leserinnen! :)
    Das Gewinnspiel ist super, und ich habe mich sofort in das Set 2 - Colors by Llarowe - Smoke gets in Your Eyes verliebt :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ich folge dir als "Hanutas Nagellacksammlung" via Bloglovin.
    Auf meinem Blog habe ich von deinem Gewinnspiel berichtet (http://hanutas-nagellacksammlung.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-green-glaze-glasses.html)
    und auf Facebook hab ich es ebenfalls geteilt (https://www.facebook.com/pages/Hanutas-Nagellacksammlung/364353320274973)
    Gewinnen würde ich gerne Set 2
    liebe Grüße, Hanuta

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle. Ich folge dir via Bloglovin als Lackverliebt. Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/lina.hu.925/posts/734965663203834?stream_ref=1

    Ich würde mich über Set 1 freuen, die Farbe ist ja wohl der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich gratuliere zu 50 Leserinnen :)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen!
    Ich folge dir via GFC als Misty Rose!

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  19. So, nun hab ich endlich alles zusammen. ;) Folge dir per GFC als Lotte und würde natürlich AUCH gern Set 1 gewinnen… Das wird schwierig, was?

    Dann hätte ich einmal dein Gewinnspiel bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/marzipany/posts/10201286469716653?stream_ref=10
    und auf meinem Blog darüber geschrieben:
    http://www.marzipany.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-green-glaze-glasses.html

    Jetzt wünsch ich dir noch viel mehr Leser und mir ein bißchen (viel) Glück! ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    da hast du aber tolle Gewinne rausgesucht. Ich kann mich kaum entscheiden zwischen 1, 4 und 5. Da ist das aber wahrscheinlich muss, nehme ich Set 4.
    Ich folge dir bei GFC als "Steffi gepunkteter-nagellackblog".
    Blogpost: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-green-glaze-and-glasses.html
    Bei Facebook habe ich das Gewinnspiel öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog/posts/10202038058765369
    Bei Twitter auch: https://twitter.com/Sternenstau/status/441477411868516352

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Der Blog ist aber auch echt toll,richtiger Anfix-Blog ;-)
    Ich folge dir mit GFC unter Andrea Frenzel und hätte gerne Set 1.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes.
    Ich find deinen Blog richtig toll und verfolge ihn schon länger via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Ich bin ein richtiger Nagellack-Junkie und da gefällt mir dein Gewinnspiel sehr.

    Ich versuche mein Glück und würde mich riesig über das Set Nr. 3 freuen :)

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Gewinnspiel habe ich hier geteilt.

      https://www.facebook.com/Carolin1994/posts/1473753942836893?stream_ref=10

      Löschen
  23. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und folge dir direkt mal! :)

    Gewinnen würde ich gern Set 4.
    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/629736257082162?stream_ref=10

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!!!
    Glückwunsch zu 50 Lesern, ich hoffe, es werden noch viele mehr. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen. Am meisten würde ich mich über Set 6 freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Wenn man so in Gedanken ist, hier ein Kommentar schreibt, das tolle Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt und die Seite ohne die Nachricht abzuschicken wieder verlässt -> ich :D Hachja, Glückwunsch zu den 50+ Lesern, weiter so! :) Ich würde mich am meisten über das Set 1 freuen und folge dir über GFC als Jasmin M. (Nailiage), wie schon erwähnt, findet sich dein Gewinnspiel auch hier wieder ;)

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Gewinnspiel , ich würde mich über Set 2 sehr freuen . Ich folge Dir über BC und GFC als Tine Hill. Bei Bloglovin ist es Tine´s EssLust. ich drück mir mal selbst die Däumchen. Und Dir wünsche ich weitere viele Follower ;-) .

    LG Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zu den 50+! ^~
    Ich folge dir über GFC (Brigitte Erhardt) und finde Set 1 einfach umwerfend.

    lG, neX

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen!
    Darf ich mal ganz laut schreien?? WAAAAAHHHH!
    Ich Lacke sind ja der Wahnsinn! Da probiere ich doch gerne mein Glück und wünsche Dir noch viele weitere Fans.
    Ich folge Dir über GFC unter dem Namen Sylvi Müller.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1404304609831443?stream_ref=10
    Mir würde das Set 4 am besten gefallen falls ich Glück haben sollte.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch, meine Liebe! Tolles Gewinnspiel! Ich werd nicht teilnehmen, da ich die interessanten Gewinne "leider" schon besitze... xD

    Allen anderen wünsch ich natürlich VIEL GLÜCK!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Folge dir (seit heute ) via Bloglovin,
    auf FB hab ich auch geteilt
    https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/613022412110987?stream_ref=1
    Set nr 2 oder 5 wäre super
    Grüß
    Sergej

    AntwortenLöschen
  31. Oh, Du hast eine wirklich schöne Seite. Gern folge ich Dir als Annett Müller über GFC und BlogConnect.
    Gern mache ich auch an Deinem Gewinnspiel mit, bei dem Du richtig schöne Preise zusammengestellt hast.
    Sehr gern würde ich das Set Nr. 6 gewinnen. :-D
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/628978537172559?stream_ref=1
    und auch auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/442377759235792897
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auf FB:

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Muckel,
    zuerst gratuliere ich dir zu deinem halben Hundert Lesern!
    Du hast schöne Preise zusammengestellt.
    Ich folge dir mit bloglovin als Moni und würde mich über set 5 freuen :-))))
    LG aus Berlin :-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Muckel,

    dann versuche ich mal mein (unwahrscheinliches) Glück bei Set 1 :)
    Mach weiter so! (:

    LG Älono (:

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu deinen Lesern!
    Tolles Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin mit Calia.
    Am besten gefällt mir Set 5, aber auch 1+2 sind toll.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo und tolles Gewinnspiel! Ich folge dir per Bloglovin unter dem Namen Snowhoney. Ich möchte gerne Set 2 gewinnen, weil die Lacke von Colors by Llarowe tatsächlich superschick sind und der einfach klasse aussieht und ich ihn leider nicht ergattern konnte :/

    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und habe das Gewinnspiel zusätzlich über Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/226201470905916?stream_ref=10

    Mein Wunsch: Set 3 (wahnsinnig tolle Farbe!).

    Hierüber kannst du mich erreichen:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Doro
    Ich würde gern Set1 gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  38. Huhu
    Tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu so viele Lesern :-) Ich folge dir per GFC als Lioba. Mich interessiert Set 5 am meisten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. J Blue on GFC. :) My favorite set is #2, but it would be so cool to win any of the items not available in the US. Thank you for the chance!

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu mehr als 50 Lesern, danke für das Gewinnspiel. Ich folge Dir über Bloglovin als Simone Küpper und bewerbe mich um Set2

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    erst mal Glückwunsch zu über 50 Lesern.
    Bei so einem tollen Gewinnspiel versuche ich doch auch mein Glück.
    Gewinnen würde ich gerne Set 2.
    Ich folge dir via Bloglovin als Heike.
    Bei Facebook habe ich das Gewinnspiel hier geteilt:
    https://www.facebook.com/heike.poier/posts/1450127125222485?stream_ref=10
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  42. Hi, habe deinen Blog gerade erst gefunden, wegen dieses coolen grünen Sandlacks von Misslyn. Und da entdecke ich dein Gewinnspiel mit diesen krassen Hololack!
    Also ich folge Dir als Ronjana bei Bloglovin und hätte gerne Set 1, wenn das Glück mir hold ist ;-)
    LG und genieß die Sonne!

    AntwortenLöschen
  43. Hi :) Erstmal Glückwunsch! :)
    Ich folge dir via bloglovin als muveren und würde gern Set 2 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zu 50+ Lesern, Muckel. :)
    Ich hätte es ja fast verpasst an Deinem Gewinnspiel teilzunehmen *Schande über mich*

    Ich folge Dir via GFC als Sabrina lackoholic und würde sehr gerne Set 1 gewinnen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch liebe Muckel! :)
    Ich hoffe dieses freudige Ereignis werde ich auch irgendwann feiern dürfen. :'D

    Gerne möcht ich auch mein Glück versuchen und bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Ich folge dir als JaneM via Google Friend Connect und ebenfalls als JaneM via Bloglovin.
    Außerdem habe ich deinem Gewinnspiel einen Platz, was sag ich, nicht nur "einen" - den 1. sogar, in meiner Sidebar eingeräumt. Zu betrachten auf http://juststuffbyjanem.blogspot.de/. :)

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Set 5 sehr freuen.
    Liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe immer schon täglich geschaut. Hast Du die Gewinner schon irgendwo bekannt gegeben und schon ausgelost?
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen