Sonntag, 13. April 2014

Ankündigung - Eggcellent Ideas (Themenwoche)

Ab morgen startet eine ganz tolle Themenwoche mit vielen Bloggern ;)

Eggcellent Ideas von und mit Nancy von Kabukis little World und Jasmin von Nailiage.



Ich bin froh das ich mitmachen darf und da ich schon morgen dran bin,
bin ich schon ganz hibbelig :D

Es gibt viele Ideen rund ums Thema Ostern,
von Rezepten bis hin zu Schminkideen und Nail Art Designs.

Folgende Blogger sind dabei ;)



14.04.2014: Kabuki von Kabukis little World & Muckel von Green Glaze and Glasses
15.04.2014: Moppi von Moppis & Steffi von Gepunkteter Nagellackblog
16.04.2014: Nadine von Beautyressort & Ina von Einfach Ina
17.04.2014: Mary von Altweiberfruehling & Laura von Rosa Schminktisch
18.04.2014: Ines von Bunte Bonbons & Pia von Kunterbunter Beautyblog
19.04.2014: Caro von Caro tells the World & Billchen von Billchens Beauty
20.04.2014: Alex von lart culinaire & Janina Wish to be a Mermaid
21.04.2014: Jasmin von Nailiage & Lisa von Living with Lisa



Ich bin jedenfalls ganz gespannt und ich hoffe, 
ihr schaut auch bei den anderen fleissig vorbei ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon sooooo gespannt, heute ist ja quasi bei der Generalprobe mit dem HTML Code noch einmal alles in die Hose gegangen, aber dann kann der Rest einfach nur super werden :) Ich freu mich auf deinen Beitrag morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah, ich bin mit meinem Ergebnis gar nicht zufrieden O:)
      aber es wird schon werden :D

      Löschen