Samstag, 17. Mai 2014

Blue Saturday (Blue Friday) - Colors by Llarowe Turquoise Twinkle

Hey ihr Lieben,

sorry die letzten zwei Tage waren etwas voll O:)

Trotzdem möchte ich wieder an MsLinguinis Blue Friday teilnehmen.

Ein Tag, der mich inzwischen viele blaue Lacke kostet :D

Der heutige Lack, ist leider nicht mehr erhältlich.
Turquoise Twinkle von Colors by Llarowe.

Ein silber-blauer Glitzer-Holo mit Microglitter.

Ein wunderschönes Gefunkel in der Sonne ;)

Ich trage zwei Schichten ohne Top Coat,
der Auftrag war einfach und die Trocknung flott.

Anfangs wollte ich ihn gar nicht,
als es dann aber hieß das er das Sortiment verlässt,
habe ich ihn letztendlich über einen Tausch bekommen
und bin nun heilfroh das er bei mir wohnt.

Habt noch ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße, eure Muckel <3












14 Kommentare:

  1. Wie gesagt, du hast einen neuen Fan! Ich liebe deine schönen Nägel.

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  2. wow deine nägel sind der hammer.
    und der lack dazu erst recht

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein Feld voller Diamanten ;) Du sorgst noch dafür, dass ich auch Llarowelacke kaufen muss!

    AntwortenLöschen
  4. blue friday? erzähl mehr =) kann man da noch mit einsteigen? =)

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, wirklich schön! Ich mag das Blau und das Glitzern. Toller Lack! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow der sieht soooo schön aus ♥ Und jetzt ist ja auch endlich das perfekte Wetter für deine tollen Holos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ja, nur leider ist die Sonne schon wieder weg :(

      Löschen