Donnerstag, 18. September 2014

Enchanted Polish - Lobster Roll für Lacke in Farbe... und bunt! Bordeaux

Hallo meine Lieben :)

Die Farbe eines Nagellackes,
ist eine Geschichte voller Missverständnisse... :P

So geht es mir mit Bordeaux für Lacke in Farbe... und bunt!

Ich besitze kein Bordeaux, entweder die Lacke sind eher Burgunder
oder halt eben wenn überhaupt rot,
aber Bordeaux hab ich nicht und werde ich deswegen auch nicht kaufen :D

Meine obligatorische Goggel Suche ergab auch nichts,
zumindest nichts was ich hätte, bis auf den einen hier.

Lobster Roll von Enchanted Polish.

Eine andere Bloggerin beschreibt ihn als bordeaux roten, linearen Holo mit
pinkem und blauem Schimmer und wenn sie das sagt, dann ist das so :P

Jedenfalls isser doch wunderschön, oder ?!

Da bleibe ich bei dem Motto dabei is alles ;)

Grundsätzlich ist die Konsistenz etwas dicker,
deswegen gebe ich vorab immer ein paar Tropfen p2 Verdünner rein.

Die Deckkraft war super, eine Schicht hätte wahrscheinlich
ausgereicht, mir waren zwei plus Top Coat lieber, da die
Enchanted Lacke alle etwas weich sind.

Lobster Roll war leider ein sehr limitierter Lack,
der nur in einem bestimmten Laden, nämlich Mishka,
in den Usa erhältlich war.
Dank einer lieben US-Freundin hatte ich Hilfe :*

So, mit hellblau hat sich Lena zumindest etwas ausgesucht,
was nicht ganz so schwierig werden wird wie bordeaux ;)

Ich muß jetzt Muffins backen...

Liebe Grüße, eure Muckel <3




 







8 Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, das ist ein schöner Holo. In Pink :P Oder vielleicht eher Magenta^^

    AntwortenLöschen
  2. OMG - I love this gorgeous magenta beauty <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wunderschöner Lack, da ich mir doch egal welcher Farbton es sein soll und es dann in wirklichkeit ist. Der Lack ist ein Traum, Farbe hin oder her
    wunderschön, gefällt mir sehr sehr sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht so geheimnisvoll und tief aus. Wunderschön!

    AntwortenLöschen