Montag, 22. September 2014

p2 Dress Code: Happy LE - 04 green garden

Ja, ähm Guten Morgen :D

Heute zeige ich euch mal was Mut zur Häßlichkeit bedeutet :P

Die Bilder schlummerten schon länger auf der Festplatte,
immer wieder war ich kurz vorm löschen...

Da sowas wie ein nicht so schöner Lack aber auch
mal vorkommt, zeige ich ihn euch trotzdem.

04 green garden aus der p2 Dress Code: Happy LE.

Nee, also wirklich kein schöner Lack wie ich finde.

Dabei mag ich grün bzw. gelb doch,
aber aus dem gewollten schönen grün,
wird doch eher eine unschöne gelblich-grüne nicht gekonnte,
grauselige Farbe O.o

Für Halloween vielleicht,
als Shrek oder so :D

Das leichte Sandfinish ist ganz ok,
auch wenn es erstmal nicht ersichtlich war auf der Flasche.

Trocknung und Auftrag auch,
aber diese Farbe geht einfach gar nicht...

Flog auch im hohen Bogen direkt wieder raus :D

Habt einen schönen Wochenstart !

Liebe Grüße, eure Muckel <3








10 Kommentare:

  1. Oh Gott, der Lack sieht ja echt schlimm aus :D Was für eine hässliche Farbe...bäääh!

    AntwortenLöschen
  2. I believe it qualifies to be in the fugly group LOL
    Very peculiar :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, irgendwie eine fiese Farbe :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton - naja. Und dass er nicht ganz deckt, machts auch nicht besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deckkraft war mit zwei Schichten eigentlich ganz okay,
      aber die Farbe *ürgs* :D

      Löschen
  5. Hihi da hast du recht, die Farbe ist echt nicht so schön haha :D
    Ich hab dich übrigens für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich total freuen wenn du mitmachst <3 http://totallynailart.blogspot.co.at/2014/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht wirklich :D
      Ich danke dir, ich muß mich da endlich mal dran setzen,
      inzwischen sind es nämlich schon drei O:)

      Löschen