Sonntag, 16. November 2014

Aliquid Lacquer - Yooper

Huhu,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Letzte Woche habe ich die ganze Zeit nur einen Lack getragen,
Yooper von Aliquid Lacquer.

Aliquid Lacquer stellt Indie Lacke her und war
mir bis dato nur vom Namen her bekannt.
Dann hatte ich aber das unglaubliche Glück,
beim großen Blogger Giveaway von The Digital Dozen zu gewinnen.

Ganz gespannt wartete ich auf meine Mail mit meinem Preis
und war schlichtweg aus dem Häuschen  als ich eine Mail von
Alison erhielt, der Herstellerin von Aliquid Lacquer.

Ich durfte mir fünf Lacke aus ihrem Sortiment aussuchen *freu*
Unten gibt es auch noch ein Bild mit allen.

Einige Zeit später trafen die Schätzchen dann auch schon bei mir ein.

Yooper hab ich als erstes lackiert und der Lack
ist so vielseitig und toll.

Ein dunkles grün mit Glitzerteilchen und Holo drin.
Ich bin total begeistert !

Die Konsistenz war etwas dicker,
aber da haben ein paar Tropfen p2 Thinner geholfen ;)

Ich trage zwei Schichten auf den Bildern,
plus Hk Girl Top Coat.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

Liebe Grüße, eure Greeench <3










6 Kommentare: