Freitag, 21. November 2014

I Love Nail Polish - Undenied

Hallo meine Lieben :)

Die heutigen Bilder sind schon wieder etwas älter
und leider lichtmäßig eher mäßig :P

Dennoch wollte ich sie nicht ungepostet löschen,
denn der Lack ist wirklich sehr schön.

Es handelt sich um ein multichromes Schätzchen
von I Love Nail Polish oder kurz Ilnp, und zwar um Undenied.

Undenied changiert von violett und lila bis hin zu einem goldenen braun.
Auf jeden Fall ein Fall von Nägel starren :D

Ich trage zwei gut deckende Schichten und
eine Schicht Hk Girl Top Coat.

Leider habe ich bei den multichromen Lacken
von Ilnp mit Bläschen zu kämpfen,
aber diesmal hielt sich auch das in Grenzen ;)

Neben Holos sind multichrome Lacke ja eine weitere
Liebe von mir *g*

Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Grüßle, eure Greeench <3









3 Kommentare:

  1. I need to try mine soon - it's gorgeous, but I think I like the holo version even better!

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schön!! Wieder ein Lack, der auf meine Wunschliste wandert...

    AntwortenLöschen