Dienstag, 25. November 2014

Opi - Toucan Do It If You Try

Huhu :D

Heute gibt es wieder Oldies...

also Bilder aus dem April diesen Jahres.

Toucan Do It If You Try von Opi.

Wie auch bei den drei anderen Lacken aus der
Brazil Collection mußte ich drei Schichten
auftragen und hatte auch hier wieder mit
der Trocknung und dem Endergebnis meine Probleme :(

Bläschen und Unebenheiten vorprogrammiert, leider...

So schön die Farben auch sind,
qualitativ waren sie nicht so gut.

Ich werde Toucan aber sicher noch eine Chance geben ;)

Grüßle, eure Greeench <3





4 Kommentare:

  1. It's too bad about the quality - it looks beautiful on you!

    AntwortenLöschen
  2. Schade das er so viele Schichten braucht.. die Farbe ist super schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schade. Wenn ein Lack so mies trocknet ist das bei mir auch direkt ein k.o. Kriterium. :( So schön dann die Farbe auch ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war damals mit meinem OPI ganz zufrieden. Schade, dass du drei Schichten gebraucht hast!

    AntwortenLöschen