Montag, 15. Dezember 2014

Cupcakes & B-Day Nails

Ihr Lieben :)

Heute gibt es meine Geburtstagsmani und mein Geburtstagsgeschenk,
ganz wundervolle Cupcakes, zu sehen...

Einige Tage hatte mich schon Tre Cime Di Lavaredo von Elevation Polish,
auf meinem Tisch angelächelt und Freitagabend konnte ich dann nicht mehr widerstehen :D

Passend für meinen Geburtstag am Samstag mußte er dann auf die Nägel.

Ich finde diesen Lack einfach nur traumhaft schön und speziell.

Ein heller, goldener Holo mit leichtem Nude-Einschlag und einem
grünlichen Schimmer.







Darauf kam einen Tag später noch Winter-Weihnachts-Sweater-Stamping mit
weißem Stampinglack von Essence und den großen MoYou Platten Festive 03 und 04.
Glücklicherweise wohnen die schon seit Ostern bei mir :D






Ganz wunderbar passend für einen Lackjunkie gab es am Samstag bzw. Freitag um Mitternacht
ein kleines Geburtstagsgeschenk in Form von megaleckeren Cupcakes.
Sind die nicht toll ?!

Die Cupcakes mit der orangen Creme sind Rübli bzw. Möhrenkuchen
und die mit der gelben Creme sind mit Banane.

Richtig yummy und ich hab mich soooo gefreut *g*


Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße, eure Greeench <3





3 Kommentare:

  1. It's so interesting - why is this still in my untrieds LOL
    A belated happy birthday - and those cupcakes are simply too cool <3

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Lack! Cupcake Polish wollte ich auch schon länger mal testen...

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich ♥

    Die Cupcakes sehen ja genial aus!! :)

    AntwortenLöschen