Montag, 10. März 2014

Manic Monday - Goodbye Winter! (Catrice Luxury Lacquer ApHolo 7 & Different Dimension I only have Ice for You)

Guten Morgen ihr Süßen,

es ist mal wieder Montag und somit Zeit
für den Manic Monday von Lackliebe & MsLinguini ;)

Das heutige Thema lautet: Goodbye Winter!

Mmh, ja erst dachte ich an ein sommerliches
oder frühlingshaftes Design,
aber dann dachte ich wiederrum an ein letztes
winterliches Design und das ist es dann auch geworden :D

Zuerst habe ich ApHolo 7 aus der Catrice Luxury Lacquers Holomania Reihe aufgetragen,
weils so schön ist, gibt es ihn auch nochmal Solo zu sehen,
danach habe ich mit einer meiner neuen MoYou Platten (Festive 02) Schneeflocken gestampt.
Dazu habe ich den weißen Stampinglack von essence verwendet.
Beim stampen muß ich noch etwas üben :D
Zum Schluss habe ich noch den I only have Ice for You Topper
von Different Dimension drüber gepinselt,
ein Holo-Topper mit silbernen Microflakes...

...und da war er auch schon fertig, der Schnee- und Eissturm den
es dieses Jahr hier gar nicht gab :D

Ich hoffe, euch wird es nicht kalt bei dem Anblick *g*
Der Sommer ist ja seit dem Wochenende (zumindest bei uns)
im vollen Gange.

Schaut doch auch mal drüben rein,
da stelle ich heute den Faby's Red vor,
den ihr bei meinem Gewinnspiel gewinnen könnt ;)

Evt. bis später.
Liebe Grüße, eure Muckel <3












7 Kommentare:

  1. Süß! :D Den Topper hab ich mir grad mal näher angesehen, da er hier so unscheinbar wirkt bzw. mir nicht mal auffiel auf den ersten Blick. Aber der ist ja der absolute OBERHAMMER über Schwarz! o.O Ich glaub den brauch ich... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist der Oberhammer ;)
      Den brauchst du aufjedenfall :D

      Löschen
  2. Tolle Kombination und ich hoffe, das sind die letzten Schneeflocken für die nächsten 9-10 Monate :D

    AntwortenLöschen
  3. Roaaar, das ist eine geile Holokombi. Und so schön frostig.......da wünschte ich mir glatt nochmal ein bisschen Schnee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, genau so sollte es sein :D
      Nee, mag keinen Schnee mehr haben jetzt ;)

      Löschen